Benzinbruder BErnhard gibt Gas

 

Kennst Du schon unseren Benzinbruder Bernhard?

 

Am Bild siehst Du Bernhard, der von Manuela von der Tourismus-Region Spielberg gerade sein Murtal-Entdecker-Starterpaket überreicht bekommt. Bernhard durfte schon knapp 80 Autos sein Eigen nennen und liebt es vor allem an alten Karren selbst zu schrauben. Auch einige Käfer und VW Busse stehen in seiner Garage und Werkstatt. Mit seinen Freundin macht er verschiedene Ausflüge rund um die benzinlastigen Seiten der Region.  

Seit kurzem ist Bernhard mit seinem Käfer für uns in der Region Murtal unterwegs und teilt seine Abenteuer mit Dir und unseren zahlreichen Murtal-Fans! 

Hast du schon die letzten Entdeckungen von Bernhard gesehen?

 

Folge uns auf Facebook, um immer über die Murtal-Entdecker informiert zu sein. 

Mehr über die PS-lastigen Seiten unserer Region Murtal kannst du hier kennenlernen!

Rückblick auf Benzinbruder Bernhards Abenteuer in der Region Murtal:

Das erste Kennenlernen:

Das Starterpaket für unseren Bergfex Martin:

HIER GEHT'S ZU DEN ANDEREN MURTAL-ENTDECKERN: