Murtaler Wanderwoche

21.-29.September 2019

Nach dem Erfolg der 1. Murtaler Wanderwoche im Herbst 2018 wird es im September wieder einen Schwerpunkt zum Thema Wandern in der Region geben. Neben den wöchentlichen geführten Wanderungen das ganze Jahr über mit unterschiedlichen Schwerpunkten wird es hier ganz besondere Highlights geben - sowie einen "Radio Grün-Weiß" Wandertag, Genuss- und Gipfeltouren und vieles mehr. 

 

Programm:

Wir arbeiten gerade daran Euch ein ganz besonderes Programm zusammenzustellen! Freut Euch schon heute über unsere Ideen! Es wird sicherlich wieder viel Spannendes dabei sein! 

Programmvorschau

22.9.2019 - Radio Grün Weiß Wandertag

Leichte Tour mit Musik und Stimmung

 

Der Radio Grün Weiß Wandertag wird - wie könnte es anders sein - unter dem Motto "Gspüt ung Gsungen" stattfinden, so werden wir bei unserer Wanderung von heimischen Musikern und Musikgruppen begleitet, die das Wandererlebnis gleich etwas unterhaltsamer machen.

 

Das Detailprogramm wird sobald als möglich erscheinen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Euch! Also gleich Termin vormerken!